Nachtrag der Letzten Wochen

LoL bin ich fertig jetzt arbeite ich die 2 Woche bei Plastic Ominum und hab es nicht geschafft mal wieder was zu bloggen aber dafür kommt es jetzt dicke.

Fangen wir da mal an wo es aufgehört hatte nach ne Wochenende vor 2 Wochen musste dann noch ne bissel Schule machen und meine Eltern hab ich einfach mal nach Palma geschickt das war natürlich Ideal um mal wieder ein bissel zu Chillen und meine Bude neu zu machen da steht wenigsten keiner meckern . Also hab ich dann mal auf die schnelle Susi, Maik und Ric zu schuften herbestellt naja daraus wurde nur das wir zu 4, 4 Tage an einen Zimmer hingen weil wir noch schnell nebenbei neue Getränke erfunden haben *grins* , es war sehr lustig und vor allen belasten weil jeden abends noch ne paar Leute vorbei kommen mussten und wenn die weg waren ging es weiten meist bis Sechs Uhr in der Früh , und dann mal schnell 4 Stunden gepennt und dann ging es weiter bei unseren Arbeitsmoral die wir hatten konnte es nur so lange dauern

Dann mussten Susi und ich zu Peer und Mandys einjährigen das war mal wieder lustig saßen zu 4 auf einen Wiese und haben gegrillt und es war so was von arschkalt. So danach das Wochenende war auch der Kracher hatte zu mir eingeladen mal wieder ein Paar neue DVDs begutachten wenn nur so einfach wäre wollte nur noch ne paar Cracker holen und *zack* hatte ich mich ausgeschlossen und meine Ellis im Urlaub. naja das ende vom leid war das der Pizza Service da war und ich hatte nicht genug Geld dabei.*aua*, Ich sag nur Schlüsseldienst. ach die Filme haben wir uns trotzdem reingezogen Die Super Ex und ein Klassiker Mädchen Mädchen 2 . So und dieser Wochenende war mal wieder etwas entspannter das meine Ellis wieder da waren musste ich mich wieder gut führen. Wir waren mal wieder schön im Pin und haben mal ne ruhige Kugel geschoben nur das ich der einzige Single zwischen 3 Paaren war der Deppremierent.

ChriS am 14.5.07 14:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung