Archiv

Nachtrag der Letzten Wochen

LoL bin ich fertig jetzt arbeite ich die 2 Woche bei Plastic Ominum und hab es nicht geschafft mal wieder was zu bloggen aber dafür kommt es jetzt dicke.

Fangen wir da mal an wo es aufgehört hatte nach ne Wochenende vor 2 Wochen musste dann noch ne bissel Schule machen und meine Eltern hab ich einfach mal nach Palma geschickt das war natürlich Ideal um mal wieder ein bissel zu Chillen und meine Bude neu zu machen da steht wenigsten keiner meckern . Also hab ich dann mal auf die schnelle Susi, Maik und Ric zu schuften herbestellt naja daraus wurde nur das wir zu 4, 4 Tage an einen Zimmer hingen weil wir noch schnell nebenbei neue Getränke erfunden haben *grins* , es war sehr lustig und vor allen belasten weil jeden abends noch ne paar Leute vorbei kommen mussten und wenn die weg waren ging es weiten meist bis Sechs Uhr in der Früh , und dann mal schnell 4 Stunden gepennt und dann ging es weiter bei unseren Arbeitsmoral die wir hatten konnte es nur so lange dauern

Dann mussten Susi und ich zu Peer und Mandys einjährigen das war mal wieder lustig saßen zu 4 auf einen Wiese und haben gegrillt und es war so was von arschkalt. So danach das Wochenende war auch der Kracher hatte zu mir eingeladen mal wieder ein Paar neue DVDs begutachten wenn nur so einfach wäre wollte nur noch ne paar Cracker holen und *zack* hatte ich mich ausgeschlossen und meine Ellis im Urlaub. naja das ende vom leid war das der Pizza Service da war und ich hatte nicht genug Geld dabei.*aua*, Ich sag nur Schlüsseldienst. ach die Filme haben wir uns trotzdem reingezogen Die Super Ex und ein Klassiker Mädchen Mädchen 2 . So und dieser Wochenende war mal wieder etwas entspannter das meine Ellis wieder da waren musste ich mich wieder gut führen. Wir waren mal wieder schön im Pin und haben mal ne ruhige Kugel geschoben nur das ich der einzige Single zwischen 3 Paaren war der Deppremierent.

ChriS verlinken 14.5.07 14:44, kommentieren

3 Day

 

*Jippi* Wir haben Dienstag und nur noch 3 Tage und ich besitze ein neues Auto . Ich werde am Freitag Halb Sechs Uhr in der Früh nach Wolfsburg aufbrechen , und erst mal 3 Stunden mit ne Audi und 2 meiner besten Freunde unterwegs sein. Naja aber das geht die nächsten Wochen so weiter also dann Wäre da Dresden da fahre ich über Pfingsten hin das wird Geil zu meinen Großcousin und natürlich Kassel ja was da in 18 Tagen steigt ist der Hammer !!!! Silbermond in Concert    mit ihren Laut Gedacht Tourne 2007 *muha* und jetzt hab ich das nächste Ereignis gefunden zu Revolverheld  in Mühlhausen auch nächsten Monat mehr dazu in denn folgenden Wochen.


 

ChriS verlinken 15.5.07 16:19, kommentieren

Donnerstag

 
Männertag
 

Das war der Hammer, Partys Girls and More

Also der Donnerstag war wirklich die Rettung endlich mal wieder tuten was Männer so machen wenn ihre Frauen nicht dabei sein wir waren erst bei mir und haben uns erst mal warm getrunken mit BAD APFEL und VODKA RED wer mich kennt weiß das ich eigentlich kein Alkohol trinke außer an diesen Tag da werde ich zum Raubtier und sonst war es eigentlich ganz schon aber dafür um 20.00 Uhr Abends lag ich stockbesoffen im Nest weil der Freitag was ganz besonderes wird

ChriS verlinken 19.5.07 18:44, kommentieren

Werbung